REGION. -jac- Wenn 20 testosterongeladene Junggesellen um das Herz einer Frau buhlen, kann das nur eines bedeuten: Die Bachelorette verteilt auf RTL wieder Rosen. In diesem Jahr traut sich die 27-jährige Jessica Paszka, selbst ehemalige Bachelor-Kanditatin, in die Höhle der Löwen, um ihren Traumprinzen zu finden. Mit dabei der 24-jährige Julian aus Neuwied (Foto rechts) und der 28-jährige Marco aus Koblenz (Foto links). Doch können diese beiden „Casanovas“ das Herz der attraktiven Single-Dame erobern?¶

 

Bei RTL dreht sich mal wieder das Liebeskarussell und die Zuschauer bekommen eine Menge geboten – vor allem für die Lachmuskeln. 20 Single-Männer kämpfen sieben Wochen lang um die Gunst von Jessica und wollen zeigen, was sie alles zu bieten haben. Dabei erinnert das moderne Herzblattformat eher an irgendwas zwischen Klassenfahrt und Junggesellenabschied.

Doch natürlich sind alle nur hier, um die ganz große Liebe zu finden. So zum Beispiel auch der extrovertierte Julian aus Neuwied, der Sport und Philosophie studiert. „Ich habe viele Frauenangebote, warte aber lieber auf die Richtige“, so der ehemalige Mister Nordrhein-Westfalen.

Der gut aussehende Marco aus Koblenz ist Unternehmensberater in der Fitnessbranche und rechnet sich ebenfalls große Chancen bei der Bachelorette aus. „Ich bin niemand, der eine Frau braucht – aber ich hätte gerne eine“, sagt der amtierende Mister Rheinland-Pfalz.

An Selbstbewusstsein mangelt es den Herren der Schöpfung jedenfalls nicht, doch kommt das bei Jessica auch an? Sie stellt nämlich von vornherein klar: „Ein typischer Macho hat bei mir keine Chance!“ Doch beim ersten Aufeinandertreffen mit der attraktiven Frau wurden aus den Machotypen ganz schnell schwitzende Nervenbündel mit weichen Knien.
Auf Marco traf die Bachelorette direkt als erstes. Er hinterließ einen guten Eindruck bei Jessica, der vor allem sein Strahlen in Erinnerung blieb. Bei Julian fielen sofort seine schönen Augen auf, jedoch bemängelte die Single-Frau seine Größe, steht sie doch eigentlich eher auf große Männer. Nach 20 mehr oder weniger verkrampften Begegnungen konnte die Party auf Marbella endlich steigen, bevor sich die Bachelorette von den ersten drei Kandidaten verabschieden musste.

 

Sowohl Marco als auch Julian rechneten sich Chancen auf eine Rose aus, doch der Neuwieder ging leer aus! „Ich glaube, sie hat mich zu oberflächlich eingeschätzt“, gab sich der Student geschlagen. Marco hat hingegen noch die Chance, Jessica für sich zu gewinnen. Er konnte gar nicht mehr aufhören, an seiner Rose zu schnuppern.

Wie es für den Koblenzer weitergeht sehen Sie immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

 

Fotos: MG RTL D / Arya Shirazi