New Horizons Festival verkündet exklusive Show

NÜRBURGRING. Die dritte Ausgabe des New Horizons Festivals findet im Jahr 2019 vom 21. bis 25. August statt und wird noch größer, spektakulärer und einzigartiger als zuvor. Dieses Motto haben sich die Veranstalter nicht nur auf die Fahne geschrieben – sie leben es auch.

Mit Stolz verkündet das Festival jetzt, dass Major Lazer für das New Horizons Festival eine exklusive Show spielen. Es wird der einzige Auftritt des DJ-Trios 2019 in Deutschland sein. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Gruppe von einem berühmt-berüchtigt unpolierten Nebenprojekt zu einem der größten Musik-Acts der Welt gewandelt – und dabei einen Platin-Hit nach dem nächsten hervorgebracht, mit dem sie ihre eigenen Erfolge regelmäßig überbieten.

Egal ob „Cold Water“ (mit Vocals von Justin Bieber und MØ) und „Run Up“ (mit Nicki Minaj und Party-Nextdoor): Die Musik von Major Lazer findet weltweit einen unvergleichbaren Anklang. All das wird aber noch vom durchschlagenden Erfolg von ihrer wilden Zusammenarbeit mit MØ und DJ Snake in den Schatten gestellt.

„Wir machen die Welt nicht kleiner. Wir machen die Party größer“, so beschreibt Walshy Fire die Mission der Hit-Maschinerie, zu der sich das Projekt um ihn, Diplo und Jillionaire entwickelt hat.

Diesen noblen Auftrag verfolgt Major Lazer, in dem sie ihren raffinierten Genre-Mix – Soca aus Trinidad, Jamaikanischem Reggae und Hip-Hop und Dance aus den Vereinigten Staaten – auf die Tanzflächen der Welt bringen – und im August 2019 schließlich an den Nürburgring. Schon jetzt freut sich das Trio auf seinen exklusiven Auftritt beim New Horizons Festival.

Alle Fans können eine sensationelle Ausnahmeshow erwarten, die sicher eine Menge Überraschungen bereithält.

Eine besondere Reise für das neue Jahr

Das New Horizons Festival ist 2017 am Nürburgring mit 55 000 Besuchern gestartet. In seiner zweiten Ausgabe vom 24. bis 25. August 2018 hat das Festival bereits knapp 70 000 Besucher angelockt. Internationale Star-DJs wie Armin van Buuren, Axwell /\ Ingrosso, Hardwell, David Guetta, Marshmello und Tiësto waren bereits am Nürburgring vertreten.

Das Festival zeichnet sich durch seine Lage am legendären Nürburgring sowie unterschiedlichen Bühnen mit verschiedenen Musikstilen und Konzepten aus und hat sich mit seiner erst zweiten Ausgabe mit erstklassigen DJs, imposanten Bühnenkonzepten und zahlreichen Attraktionen in Deutschlands Festivallandschaft schon fest etabliert. In seiner dritten Ausgabe wird es mit dem Donnerstag einen zusätzlichen Festivaltag am Nürburgring geben.

Der Campingplatz öffnet im kommenden Jahr bereits am Mittwoch, so dass drei Festival- und fünf Campingtage auf alle Traveller warten. Jeder kann sich diese besondere Reise in eine neue Welt für 2019 schon sichern und auch Freude verschenken. Das beste Last-Minute-Geschenk, das einzigartige Momente für das neue Jahr verspricht.

Tickets und weitere Infos: www.newhorizons-festival.com.

Foto: ALDA Germany